Im kollegialen Austausch sprechen Dina de Haas und Marcus Quinlivan über den Spagat zwischen Betriebsroutine und Innovation. Was braucht es, um in eingespielten Organisationen neue Pfade zu beschreiten? Wie funktionieren innovative Teams? Diesen und anderen Fragen widmen sich die beiden Berater/innen im Gespräch – hier als pdf verfügbar.
Lassen Sie uns doch in Kontakt bleiben!
Unser Newsletter ermöglicht Ihnen Einblicke in die Praxis der Organisationsentwicklung, Hintergrundberichte aus unserer Arbeit, aktuelle Kursangebote und vieles mehr.
Ihre Einwilligung in den Versand unseres Newsletters ist jederzeit widerruflich per Abmeldelink in jedem Newsletter oder per E-Mail an berlin@denkmodell.de. Hinweise zu der von der Einwilligung mitumfassenden Erfolgsmessung, dem Einsatz unseres Versanddienstleisters MailerLite, die Protokollierung der Anmeldung und Ihre Widerrufsrechte finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Der Versand erfolgt nur zur Information über Organisationsentwicklung, die Bewerbung eigener Produkte, Dienstleistungen und Aktionen, die unter www.denkmodell.de beschrieben werden.