Blog

Videoreihe #7 – „Veränderung ist Arbeit“ mit Fabian Zimmermann

Die lange Sommerpause ist vorbei! Wir gehen in die siebte Folge unserer Videoreihe zum 30-jährigen Jubiläum. Nora Berg interviewt dieses Mal unseren Kollegen, Berater, Trainer und Projektmanager Fabian Zimmermann. Er ist seit 2006 bei denkmodell an Bord – und gibt Einblicke, was sich im letzten Jahrzehnt in der Beratung verändert hat und warum „Veränderung auch Arbeit ist“.

Die Frage „Was schätzt du an denkmodell als Arbeitgeber“ beantwortet er mit den Worten seiner Kinder – zumindest fast. Und aufgepasst: Am Ende erwarten Sie noch ein paar Outtakes, das Dranbleiben lohnt sich also!

| | 0 |

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentar

Name*

Email*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.