Blog

Ensemble 2015

Passend zum Frühlingsbeginn traf sich auch in diesem Jahr das denkmodell-Ensemble der freien Berater/innen und Trainer/innen. Es war ein Tag des inspirierenden kollegialen Austauschs rund um aktuelle Themen, Methoden, Perspektiven und Herausforderungen in der Organisationsentwicklung. Einen ganzen Tag lang gab es Raum für Erfahrungen aus dem Beratungsalltag, aktuelle Trends in Change Management und Personalentwicklung sowie methodische Inputs zu Themen wie Design Thinking, Agilem Projektmanagement und Dynamic Facilitation.

Seit jeher arbeitet das Team von denkmodell mit einem Netzwerk aus Trainer/innen und Berater/innen unterschiedlicher Fachrichtungen und Expertisen zusammen. Ob gemeinsam im Tandem oder „nur“ in loser Kooperation – das fruchtbare Zusammenspiel zwischen festen und freien Mitarbeitenden der denkmodell GmbH bereichert unsere Arbeit und erweitert unser Angebot. Regelmäßiger Austausch untereinander und ein Abgleich der uns gemeinsamen Haltungen und Überzeugungen in Training und Beratung ist uns dabei ein großes Anliegen. Seit 2014 nutzen wir dazu auch das jährliche Ensemble-Treffen.

Allen, die im diesjährigen Ensemble „mitgespielt“ haben, danken wir herzlich und freuen uns auf eine Fortsetzung mit alten und neuen Gesichtern im kommenden Jahr.

DIB_7689 DIB_7683 DIB_7630 DIB_7547 DIB_7545 DIB_7779-e1427299980865 DIB_7734 DIB_7612 DIB_7789

 

 

 

 

 


Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentar

Name*

Email*