Ensem­ble 2015

27. März 2015 von Anna Schulte

Passend zum Früh­lings­be­ginn traf sich auch in diesem Jahr das denk­mo­dell-Ensem­ble der freien Berater*innen und Trainer*innen. Es war ein Tag des inspi­rie­ren­den kolle­gia­len Austauschs rund um aktu­elle Themen, Metho­den, Perspek­ti­ven und Heraus­for­de­run­gen in der Orga­ni­sa­ti­ons­ent­wick­lung. Einen ganzen Tag lang gab es Raum für Erfah­run­gen aus dem Bera­tungs­all­tag, aktu­elle Trends in Change Manage­ment und Perso­nal­ent­wick­lung sowie metho­di­sche Inputs zu Themen wie Design Thin­king, Agilem Projekt­ma­nage­ment und Dyna­mic Faci­li­ta­tion.

Seit jeher arbei­tet das Team von denk­mo­dell mit einem Netz­werk aus Trainer*innen und Berater*innen unter­schied­li­cher Fach­rich­tun­gen und Exper­ti­sen zusam­men. Ob gemein­sam im Tandem oder “nur” in loser Koope­ra­tion – das frucht­bare Zusam­men­spiel zwischen festen und freien Mitar­bei­ten­den der denk­mo­dell GmbH berei­chert unsere Arbeit und erwei­tert unser Ange­bot. Regel­mä­ßi­ger Austausch unter­ein­an­der und ein Abgleich der uns gemein­sa­men Haltun­gen und Über­zeu­gun­gen in Trai­ning und Bera­tung ist uns dabei ein großes Anlie­gen. Seit 2014 nutzen wir dazu auch das jähr­li­che Ensem­ble-Tref­fen.

Allen, die im dies­jäh­ri­gen Ensem­ble “mitge­spielt” haben, danken wir herz­lich und freuen uns auf eine Fort­set­zung mit alten und neuen Gesich­tern im kommen­den Jahr.