Blog

Ensemble 2017

Am letzten Tag im März fand in unseren Räumen das vierte Treffen des denkmodell-Ensembles statt. Im Kreis von rund 30 Berater/innen und Trainer/innen hatten wir Gelegenheit, uns über aktuelle Trends und Themen in Beratung und Organisationsentwicklung auszutauschen. Es war wie immer ein reicher Tag, voll intensivem professionellen und persönlichen Austausch zwischen fest angestellten und freien Mitarbeiter/innen, “alten” und “neuen” Gesichtern… Im Open-Space-Format hatten alle Gelegenheit, Ihre Themen einzubringen. Dabei sind einmal mehr spannende Ideen entstanden, an denen wir nun im Laufe des nächsten Jahres weiter denken können.

Ensemble 2017

Besonderes Highlight dieses Ensembles: Am Nachmittag erweiterte sich der Kreis um zahlreiche “denkmodell-Alumni” – also Absolvent/innen unserer Ausbildung “Beratung und Organisationsentwicklung”, die derzeit im achten Jahrgang läuft und im März 2018 erneut startet. Im erweiterten Teilnehmerkreis haben wir die Chance genutzt, miteinander zurückzublicken auf die “Anfänge der Ausbildung” und natürlich auch vorauszuschauen und die zukünftig relevanten Themen für Berater/innen herauszustellen.

Es war ein sonniger Frühlingstag, der sich lang in den Abend zog und voll neuer Impulse, Ideen und Inpirationen steckte. Wir sagen “danke” an alle, die dabei sein konnten und freuen uns schon jetzt auf das nächste Ensemble-Treffen!

| | 0 |

Leave a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Kommentar

Name*

Email*


This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.