Blog

5×5 Teamstaffel – denkmodell ist wieder mit dabei

Bei schwülen Temperaturen (29 Grad zum Zeitpunkt des Starts) hat sich am Freitag zum dritten Mal ein Team aus fünf tapferen denkmodell Läufer*innen zusammen gefunden, um beim 5×5 Teamstaffellauf im Tiergarten alles zu geben.

Es ist der größte Staffellauf Deutschlands und es war ein großer Spaß dabei zu sein! Neben den Läufer*innen gab es auch einen kleinen denkmodell Fanblock. Am Ende reichte es sogar für Platz 466 von fast 2.000 Teams. Angestoßen wurde dann noch mit einem alkoholfreien Bier – schließlich haben es alle glücklich durchs Ziel geschafft! Wir freuen uns aufs nächste Jahr. Jetzt erholen wir uns aber erstmal wieder.

firmenlauf-denkmodell
Das Läufer*innen-Team vor dem Start
| | 0 |

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentar

Name*

Email*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.