Fabian Busch

Organisationsentwickler, Trainer, Moderator. Arbeitssprachen Deutsch und Englisch
Fabian Busch ist ausgebildeter Organisationsentwickler und bei denkmodell seit 2006 in den Bereichen Training, Moderation und Beratung im Einsatz - ob in Kathmandu, Kairo oder Köln. Dabei übernimmt er als Projektleiter auch die Steuerung und Koordination von mehrjährigen Programmen zum Aufbau personeller und institutioneller Kapazitäten.
Nach dem Studium der Politikwissenschaft in Berlin zog es ihn zunächst für zwei Jahre in den Norden. In Dänemark vertiefte er die Themen Umwelt- und Entwicklungspolitik im Rahmen eines internationalen Masterstudiengangs. Berufliche Erfahrungen sammelte er u.a. bei der Gesellschaft für Technische Zusammenarbeit (GTZ) in Eschborn, The Energy and Ressources Institute (TERI) in Neu Delhi und - zurück in Berlin - in einem Multi-Stakeholder-Projekt an der Schnittstelle von Wirtschaft und Entwicklungszusammenarbeit.
Gerne legt er von Zeit zu Zeit die Rolle des Management-Trainers ab, um als leidenschaftlicher Basketballspieler einen Ausgleich zu finden.
